An die Männer die Badeslips tragen: welche Marke/Modell tragt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst hab ich Adidas, Arena, Speedo; aber auch welche vom Diskonter (Kik, Aldi/Hofer, Lidl).

Auch günstige Badehosen können eine super Passform haben, da muss man probieren. Konkrete Empfehlung gab ich eigentlich keine. Mit der Adidas bin ich zurzeit ganz zufrieden:

https://www.adidas.at/fitness-3-streifen-badehose/DZ7522.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Mode)

Atheismus54  15.03.2022, 14:34

Ich freue mich sehr, dass du sehr gerne Badeslips trägst. Das beweist, dass du Geschmack hast und weißt, was sexy aussieht. Ich trage auch ausschließlich Badeslips.

speedo oder funkt trunks meistens... immer Slip

Ich trage

  • Speedo
  • Arena
  • Adidas (eher selten)

Haben für mich eine gute Passform und gutes Design sowie Qualität. Wichtig: wer (zu) billig kauft, kauft zweimal 😅

Auch die Low-rise Baderetroshorts von Arena sind nahe dran an Slips und finde ich gut.

Atheismus54  15.03.2022, 14:36

Ich bin da ganz bei dir. Die angeführten Badeslipmarken trage ich auch sehr gerne. Habe einige davon. Freue mich, dass du auch gerne Badeslips trägst.

Ich trage am liebsten die Badeslips von Turbo, ich mag die ausgefallenen Designs und den Schnitt. Hab aber auch eine von Funky Trunk und eine Arena, die trag ich aber eigentlich nicht mehr.

Hersteller: Desmiit - Quelle: AliExpress. Gute Qualität, unschlagbarer Preis