warum sind slips so unbeliebt bei jungen?

8 Antworten

Wird halt von den Jungs immer weiter gegeben in der Schule.. Wahrscheinlich schon im Kindergarten ....dass man sowas nicht trägt oder sowas "schwul" wäre oder oder oder. Was natürlich völliger Unsinn ist.. Aber es ist wie es ist. Ich denke, dass jeder auf seine Weise im Laufe des Alters seine Auswahl trifft. Wenn man älter wird 23 bis 30 sieht das schon anders aus.

Klar gibt es Slips die eine unschöne Passform haben... Warum auch immer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oben schon beschrieben, ein Image das immer weiter getragen wird. Begründen läßt sich das nicht. Die Slips sind ja elastisch und auf Passform geschnitten. Wenn man einmal eine spontane Erektion bekommt, was in jungen Jahren ja häufig ist, ist alles da wo es sein sollte, und man muß sich nicht mit der Hand in die Hose fassen.

Eingeklemmt wird es bei bestimmten Bewegungen durch die Jeanshose, die ja nicht elastisch ist.

Weil das uncool was ich nicht so finde weil sie in den richtigen Größen sehr bequem sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Slips.

Sind super bequem es verrutscht nichts und alles ist da wo es sein soll.

Weil viele Jungs, heute, verklemmt und sich ihres Körpers schämen!

Wenn sie die passende Grösse haben, klemmt auch nichts und der Slip ist angenehmer zu tragen, als das Geschlabber der Shorts. --》 Die sehen aus, wie reingeschissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valentin1842  02.02.2020, 00:50

Was soll man verklemmt sein, wenn man gerne Shorts trägt?

valentin1842  21.02.2020, 01:44
@Rene196600

Bei solchen Fetischisten wie dir, die ihnen in Shorts nachgeifern würden, kein Wunder...

Rene196600  26.02.2020, 23:31
@valentin1842

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Gibt es eine Erklärung deiner Ergüsse?