Warum sind sexuelle Vorurteile über Schwarze bei deutschen Mädchen beliebt?

3 Antworten

Geht an mir vorbei. Ich lege es nicht drauf an mit nem Schwarzen Sex zu haben.

Passiert es, passiert es. Wenn nicht, dann nicht.

FredBlnKenya
Beitragsersteller

Find ich eine gute Einstellung!

Aber habe andere Erfahrungen gemacht.

Sind halt Klischees und Stereotype, die im gewissen Gruppen und auf social media aufrecht erhalten werden.

Ja, ich bin anders was das Thema angeht als viele Deutsche, aber das ist ja nicht alles an mir

O, nicht nur als Deutsche, sondern als normal denkende allgemein. Meine Erfahrung sagt mir, deutsche Mädchen bevorzugen überwiegend hellhäutige Menschen. Erfahrung gegen Erfahrung, wie will man da zu einem Entschluss kommen ?