Animes wo sich ein beliebtes Mädchen in den Hauptckarakter verliebt?

Und mit deutscher synchro ist

6 Antworten

  • My first Girlfriend is a Gal
  • 3D Kanojo
  • Rascal does not dream of a Bunny Girl Senpai
  • Golden Time
  • Accel World
  • Chivalry of a Failed Knight
  • I want to eat your Pancreas (Nicht direkt verliebt, aber sie unternehmen viel. Der Film ist definitiv empfehlenswert.)

GerDub ist nicht bei allen vorhanden.

  • Hajimete no Gal
  • Accel World
  • 3D Kanojo
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Golden Time
  • Seishun buta Yarou
  • Noucome
  • Masamune-kun no Revenge
  • (Tsuki ga Kirei)
  • White Album (2)
  • One Week Freinds
  • Haganai
  • Arte

Habe leider nicht aufgepasst und sind ein paar Subs dazwischen gerutscht. Leider gibt es den größten Teil auch nur in Sub.

Hoffe dennoch das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Accel World
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Rascal does not dream of bunny girl senpai!

Woher ich das weiß:Hobby

Rosario+Vampire vielleicht?

Da ist Moka schon beliebt und der Hauptcharakter Skune und sie verlieben sich auch,aber ich glaube sie kommen am Ende nicht direkt zsm.