Bin ich wirklich Schwlu?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht.

Aber, wenn man mal der Serie SouthPark trauen darf, dann wurde dort erklärt, dass Schw#chtel nur als eine Beleidigung für eine unbeliebte Person verwendet wird.

Das hat umgangssprachlich nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Noone4700  16.08.2022, 22:49

Hahahaha southpark beste

Ob Du gerne Anime schaust oder nicht hat doch nichts mit deiner sexuellen Ausrichtung zu tun 🤷‍♂️

Nur weil du Anime schaust, bist du noch lange nicht schwul. Das hat dann mit gewissen anderen Faktoren zu tun.

LOL, jeder Hobby Bodybuilder kriegt mehr Ansehen bei seinen Buddys als bei den Mädels dafür…

Das ist völlig normal…

Ästhetik und sexuelle Anziehung ist was anderes.

Deine Freunde sind halt einfach noch kleine Kinder im Kopf

Deine Freunde sind etwas schwach in der Birne.