Warum sind russische/ukrainische Mädchen so fine?

2 Antworten

Weil die wissen wie man Männern den Kopf verdrehen kann.

Mein Kumpel aus Russland sagte mal über ein Russisches Sprichwort.

Ein guter Mann ist der Kopf in der Bezihung, eine gute Frau ist der Hals wohin er sich wenden wird entscheidet sie.

Das liegt einzig und alleine an Deine Vorlieben.

Schönheit ist nichts objektives, kann daher auch nicht genetisch sein.

Schönheit ist rein subjektiv, definiert durch Deine Erziehung und äußere Einflüsse im allgemeinen. Die Gesellschaft hat ein bestimmtes Bild von dem was "Schön" ist und gibt dieses natürlich auch an die Kinder weiter.
Heutzutage sind das im westen schlanke Frauen mit reiner Haut, geraden und weissen Zähnen und so weiter.

Zum Mittelalter hin war das Bild anders. Dick sein war allgemein ein Zeichen von Wohlstand. Dicke Frauen waren das Schönheitsideal, nicht schlanke. Nur als Beispiel.

Hinzu kommen Deine ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke die Du sammelst. Eben das, woraus sich Dein Geschmack enwickelt.

Auf einen Satz heruntergebrochen: Es ist so, weil Du so bist wie Du bist.