Warum sind prostutierten so provokant und beleidigend normal?

4 Antworten

Wenn man vorher gebucht hat und sie dadurch einen Verdienstausfall hat kann ich verstehen wenn sie sauer ist. Beleidigen muss aber nicht sein.

Nun, das Milieu macht eben rau.

Aber von einer Hure H*rensohn genannt zu werden, ist relativ witzig.

Dann sei fair und zahl das gebuchte Geld.Es ist ihr Job!

LG

klingt nach irgendwelchen ost europa mädels...

gruselig...

dann lieber in den club und anders frauen kennen lernen. Puff braucht doch niemand. Da ziehen die dir nur dein geld aus der tasche und hauen ab

Charly44216  16.09.2024, 02:49

Im Club machen sie das auch,nur auf etwas feinere Art.Und Puff ist leider notwendig.Daher besuchen ihn ja Viele.😉