Warum sind plötzlich so viele Fragen weg?

2 Antworten

Es gibt Fragen, die entsprechen nicht den Richtlinien. Sie können z. B. gefährlich sein, falsche Behauptungen enthalten oder reiner Quatsch sein. Wenn die von einem Leser gemeldet werden, fliegen sie raus.

Spaghettius
Beitragsersteller

Früher war das noch weniger.

Realisti  02.06.2024, 19:10
@Spaghettius

In der Zwischenzeit sind die Gesetze und Strafen verschäft worden.

Manche davon verstoßen gegen die Richtlinien und diese werden dann auch berechtigt entfernt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓