Warum sind nur Fragen auf deutsch erlaub?

11 Antworten

Das verstehe ich auch nicht wirklich…

Aber es wäre um einiges schwerer für die Moderation Beiträge auf 100 verschiedenen Fremdsprachen zu prüfen. Man könnte da mit Ki generierten Übersetzungen aushelfen - aber man sieht das oft genug wie auch YouTube daran scheitert .

Bild zum Beitrag

Wird zu ^^

Bild zum Beitrag

Gf ist außerdem nur im Deutschsprachigem Raum die größte user-generated content platform, auf internationaler Ebene (in die sie damit ja rutschen würden) könnte sie sich noch nicht messen.

Das macht gf ja schon besonders und Grenzt von Quora/ Reddit und co ab.

Und - mein Englisch ist nicht besonders gut. Ich sehe immer die schiefen Blicke durch die Bildschirme wenn ich irgendwo wieder mal etwas auf englisch poste 🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (Deutsch, Sprache, Englisch)  - (Deutsch, Sprache, Englisch)

Spanisch ist meine 2. Muttersprache, und bei Englisch bin ich auf Niveau C1. Ich arbeite als freelancer in Übersetzungen. Aber ich sehe absolut keinen Grund, hier mit Spanisch oder Englisch öloszulegen. GF ist eine deutsche Plattform und Punkt.

LIegt wohl daran, dass es zum vorteil für die Mods ist, um Zeugs zu sperren.

GF gibts auch auf englisch wenn ich nicht irre.

Es ist nun mal ein deutsches Forum, das ist von den Betreibern so gewünscht. Alternativen wären Quora. Hier würden wenige Englisch oder so verstehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das frage ich mich auch. handelt es sich tatsächlich um eine deutsche Seite und nur spezifische Übersetzungen und englische Begriffe sind erlaubt. Warum es für jeden verständlich halten?