Warum sind moslime so?

3 Antworten

…… denken nur an das Jenseits

Nun - nach den Angstfragen hier bei GF denken sie meistens daran Vorschriften genau zu erfüllen. Gut - die Ängste beziehen sich auf die "Hölle", auch Jenseits.

Sie reden nur über das böse …

Was ist "das Böse"?

…… denken nur an das Jenseits

Auch wenn es so nicht ganz stimmt, was soll so schlimm daran sein? Wir wollen schließlich ins Paradies schaffen.

IdlewildSouth  06.11.2023, 19:37

Deswegen schätzt Ihr das Leben gering! - Das Leben ist für Euch total unwichtig: "Nur ein Test" - Wer lässt sich schon gerne einem Test unterwerfen!?

IdlewildSouth  06.11.2023, 21:26
@verreisterNutzer

JA, es ist Unsinn, dass Ihr das Leben geringschätzt, weil es ANGEBLICH nur ein Test ist! ... Ihr habt nämlich nur dieses - und werder hinterher noch nichtmal feststellen, dass es das erlogene Paradies nicht gibt!

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Teufel, Geister usw ?!

meine Familie hat mich gestern verrückt gemacht, ich soll nicht duschen wenn es Abend ist weil ich erst ein Kind bekommen habe… und das Baby auch nicht duschen wenn es draußen abend wird weil sonst etwas schlimmes passiert… und die Gesprächsthemen sind immer SO negativ

verreisterNutzer  06.11.2023, 13:19
@Sonnenblume821
Teufel, Geister usw ?!

Wir reden nicht immer über Teufel. Und Geister gibt es bei uns nicht.

meine Familie hat mich gestern verrückt gemacht, ich soll nicht duschen wenn es Abend ist weil ich erst ein Kind bekommen habe… und das Baby auch nicht duschen wenn es draußen abend wird weil sonst etwas schlimmes passiert… und die Gesprächsthemen sind immer SO negativ

Deine Familie = Alle Muslime?

verreisterNutzer  06.11.2023, 13:24
@Sonnenblume821
Und doch Geister gibt es wohl

Dann wurdest du veräppelt.

Denen geht’s um Islam, also ja alle moslime

1. Man sagt nicht "moslime" sondern "Muslime".

2. Nur weil deine Familie etwas gesagt hast, heißt es nicht dass alle Muslime so denken und es im Islam so ist.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Weil der islam lehrt, dass die menschen grundsätzlich schlecht sind und immer nur das boese tun, wenn man sie nicht mit der hoelle bedroht und fuer wohlverhalten ein nicht-existierendes paradies verspricht.