Warum sind MJs kinder nicht schwarz?

6 Antworten

Diese unendlichen Dikussionen über Hautfarbe, Genetig, Herkunft und Aussehen. Ist doch alles egal. Fakt ist, Michael Jackson hat seine Kinder geliebt und seine Kinder haben ihn geliebt.

Was man weiß:

  • Die Kinder reden stets von einem Vater: Michael Jackson
  • Die Mutter von Prince & Paris ist weiß
  • Die Mutter von Blanked/Bigi ist unbekannt
  • Das Erbgut eines Menschen kann vieles hervorbringen, nichts ist unmöglich.

Alle anderen Meldungen sind im Klatsch angesiedelt.

Mehr muss man zu diesem Thema nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

EineFanta
Beitragsersteller

Juckt mich kein bisschen wer wem geliebt hat. Hab mich nur gefragt warum sie nicht auch dunkelhäutig geworden sind.

Ob die Kinder seine leiblichen sind, kann ich nicht sagen. M. J. selbst aber litt unter einem Gendefekt. Seine Hautfarbe wurde immer heller. Mit Gesichtsoperationen hat dieses Phänomen nichts zu tun.

Prince hat auch die Hautkrankheit wie er, er ähnelt seinen Uhrgroßvater deswegen sieht er nicht wie Michael aus. Von den anderen weiss man es nicht. Doch es ist sicher dass es seine Kinder sind

Weil es nicht seine leiblichen Kinder sind.

Der jüngste Sohn könnte vielleicht von ihm sein, das weiß man aber nicht.

Einer ist es fast.