Michael Jackson pedo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Neverland Hausuntersuchung wurden KEIN Kinderpornografische Dinge gefunden. Es steht sogar in den FBI Akten, die 2009 veröffentlicht wurden. Er wurde 2005 für nicht schuldig gesprochen, weil es keine Beweise gab

Es wurden nie Kinderpornos oder irgendetwas was darauf hindeuten könnte, dass MJ pädophile Neigungen hatte, bei ihm gefunden. Das ist etwas, was sich die Medien ausgedacht haben, um mit seinem Namen Geld zu machen.

Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis der darauf hindeutet, dass MJ ein Pädophil wäre. Sämtliche Fakten sprechen für seine Unschuld. Er hatte bis jetzt nur 5 Ankläger, von denen jeder ein finanzielles Motiv hatte und nie auf Gerechtigkeit, sondern nur auf Geld aus war. Die Hälfte von diesen Anklägern wurde von ihren Eltern gezwungen zu behaupten, von MJ missbraucht worden zu sein. Die andere Hälfte hat MJ ihr Leben lang verteidigt, bis sie Geldprobleme bekamen und offenbar keinen anderen Ausweg mehr sahen, als MJs Nachlass wegen eines angeblichen Missbrauchs auf 1,5 Milliarden Dollar zu verklagen.

Dass MJ sich so oft mit Kindern umgeben hat liegt daran, dass er zum einen selbst noch wie ein Kind war, da er keine richtige Kindheit hatte, und sie dadurch ein Stück weit nachholen konnte. Außerdem wurde er von den meisten Erwachsenen die er kannte ausgenutzt und im Stich gelassen, als er sie am Meisten gebraucht hätte. Diese Leute waren nur auf Geld oder Aufmerksamkeit aus, im Gegensatz zu Kindern, die ihn wie einen normalen Menschen behandelt haben und nichts von ihm wollten.

sarahbilly  06.04.2020, 09:36

5? Hab ich da was verpasst? Die zwei Blagen zu Lebzeiten und jetzt die von leaving neverland. Wer noch? O.o

Gutschma  06.04.2020, 12:30
@sarahbilly

Naja, der fünfte zählt nicht wirklich.. da gibt's noch son Typ namens Michael Jacobshagen, der hat MJ während der HIStory tour das eine oder andere Mal getroffen und gibt seit dem damit an, ihn gekannt zu haben und hat in den Medien so getan, als ob sie gute Freunde gewesen wären, obwohl er MJ vielleicht nur ein paar mal kurz getroffen hat. Er ist dabei aufgeflogen, wie er Unterschriften von MJ gefälscht und im Internet verkauft hat. Es wurde sogar mal ein Akte Special in Deutschland über ihn gedreht, hab ich aber noch nicht gesehen. Seit Leaving Neverland nutzt er seine Chance und gibt vor, missbraucht worden zu sein.

sarahbilly  06.04.2020, 13:13
@Gutschma

Achso, ja von dem hab ich auch gehört, aber diese Lüge war ja so offensichtlich, dass selbst die Medien das nhr einmal und dann nie wieder erwähnt haben. Diese Witzfigur zählt meiner Meinung nach nicht 😄

Beweise dafür gibt es nicht also kann man nur spekulieren. Viele vermuten ja auch das er einfach durch seine verkorkste Kindheit alles nachholen wollte und deswegen der Park und die Kinder etc.

Schade das solche schändlich bösen Gerüchte noch heute im Umlauf sind. Ich hab es damals nicht geglaubt und glaube es auch heute nicht. .. Es gab nie beweise dafür und wenn man bedenkt das Stars die mit Drogen erwischt werden, schon ihre Strafe bekommen, wäre MJ mit sicherheit auch nicht so einfach davon gekommen wenn etwas an dem Gerücht wahr gewesen wäre.

Und ich bin mir sicher das man dem schon auf den Grund gegangen ist! Wir aussenstehenden bekommen ja schließlich nicht alles mit. (Wenn es nicht gerade Geld durch die Presse einbringt).

Michael Jackson war einfach nur kinderlieb. Und ein einziges Foto welche dies Zeigte, (ein ganz Harmloses Foto) machte ihn dann zu einem Kinderschänder. Kann mich nich sehr gut daran Errinern wie dieses Sogenannte Beweisfoto in der BRAVO und der Bildzeitung zu sehen war. Mit einem Vorwurf darunter der mit dem Bild absolut nichts zu tun hatte. 🙁

Das wird jetzt ein langer Text, daher folgen mehrere eigene Antworten auf diesen Kommentar von mir:

4 Typen haben ihn beschuldigt. 4 von hunderten mit denen Michael Kontalt hatte. 2 davon haben mittlerweile selbst bestätigt, dass alles nur wegen des Geldes war. Mehr nicht. Zudem gibt es eine Tonbandaufnahme vom Vater des einen, wo er persönlich sagt, dass er michael mit den Lügen fertig machen will und nur an sein Geld will. Beim anderen Jungen hat die Jury ihn in ALLEN Anklagepunkten freigesprochen. Und das obwohl die Polizei regelrecht Jagd auf ihn gemacht haben. Die haben ganz Neveland auf den Kopf gestellt und NICHTS gefunden. Bis 10 Jahre danach stand Michael unter übertrieben starker Beobachtung und es konnte ihm nichts angelastet werden. Glaub mal, wenn da etwas wäre, dann hätten die es gefunden! Soviel dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium&Berufserfahrung im sozialen Bereich

sarahbilly  06.04.2020, 09:22

Nun zur Doku. Diese beiden neuen Typen haben beide Geldnot. Ihre Karriere, die stehts duech Michael gestützt wurde ging seit seinem Tod den Bach runter. In der Doku gab es zahlreiche Aussagen, die NACHWEISLICH falsch sind. Beispielsweise war das Gebäude, in welchem der detailliert beschriebene Missbrauch (genau genannter Raum, bett etc) stattgefunden sein sollte, zu angebener Zeit nichtmal erbaut!!! Dann hat der eine bereits Jahre zuvor versucht dem Jackson Estate mehrere Millionen auszuleiern mittels zivilrechtlucher Klage. Der Richter entlarvte ihn da schon als Lügner. Aufeinmal kommt dann ein Film raus mit der Aussage der Sinn dahinter sei es andere Opfer zu schützen, nicht das Geld. Wozu dann die Millionen-Klage im Stillen??? Wären dieser Verhandlung wurden übrigens Emails zwischen ihm und seiner Mutter offengelegt, in denen er sie bat ihm zu erzählen, was damals passiert sei, weil er sich selbst nicht mehr erinnern konnte. Komisch, wo er vom angeblichen Missbrauch noch jedes Detail bis hin auf wo das Bett stand wusste. Dann wurden auch zwei Buch- Entwürfe gefunden. Beide über den Missbrauch. Aber beides komplett verschiebene Geschichten. Eigenartig nicht?

sarahbilly  06.04.2020, 09:23
@sarahbilly

Es gibt dutzende Beweise, dass diese Männer lügen. Aber rein GARNICHTS, was Michael belasten würde. NICHTS. Michael hat sich gern mit Kindern umgeben, weil er sich von ihnen verstanden fühlte. Er ist sehr oft an die falschen Leute gekommen. Erwachsene, die ihm schaden wollten. Die Kinder waren seine einzigen Freunde. Das ist für andere schwer zu verstehen. Was will ein Erwachsener mit Kindern? Die Leute denken ekelhaft. Michael war nicht so. Er war der herzlichste Mensch auf Erden. Er würde nie einem Kind schaden. Er hat alles getan um kranken Kindern zu helfen!

sarahbilly  06.04.2020, 09:29
@sarahbilly

Zu den Geschichten von wegen es wurden Fotos und Pornos gefunden. Das war damals schon in den Medien. Irgendwelche abartigen Bilder von ua. einem toten Fisch im Waschbecken, Bilderbücher von nackten Jungs etc. In der Polizeiakte war davon allerdings kein Wort zu finden. Es hat sich rausgestellt, dass die Fotos gefälscht waren und garnicht aus Michaels Haus stammen auch die Kinderpornos waren eine Lüge der Presse! Ja es wurden Fotos von Kindern bei ihm gefunden (nicht nackt!) und zwar in der Abteilung für Fanpost, weil ihm seine Fans und auch ein paar tatsächlich kranke darunter im damit eine Freude machen wollten. Er selbst besaß nur normale Pornos. Was ja irgendwie normal ist für einen alleinstehenden Mann. Es gibt immer wieder neue Gerüchte über angebliche Beweise für seine angedichtete Pädophile. Bisher wurde aber alles als Lüge und Fälschung entlarvt und das wird auch immer so sein. Ganz einfach, weil er KEIN Pedo war und punkt.