Warum sind mir andere Menschen so wichtig? 😮und ist das Leben leichter als Menschenhasser? 😦

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Menschenhasser wärst du nicht weniger verbittert und iwann ganz kalt und gefühllos.  So besteht immerhin die Chance, dass du iwann die richtige Person kennenlernst

viel Glück

harmonizer
Beitragsersteller

jetzt bin ich aber auch verbittert 😳😒 und zwar weil andere Menschen mir wichtig sind ich Ihnen aber nicht...

Hallo!

Ja, es ist besser, wenn dir andere egal sind, weil du dann nicht wegen anderen unglücklich sein musst. Mir haben auch schon mehrere Menschen etwas bedeutet, denen ich nicht gleichgültiger sein konnte. Dass so was schmerzhaft ist, ist wohl klar. Deswegen ist es wohl nicht schlecht, wenn dir andere Menschen nicht so viel bedeuten.

Grüße, Dreams97

harmonizer
Beitragsersteller

also soll ich besser jemand werden dem andere nicht so extrem wichtig sind?😊das Problem ist ich nehme andere einfach viel zu wichtig ....wie schaffe ich das denn das andere Menschen nicht mehr so wichtig für mich sind?😳ich bin ratlos...

Es ist einfacher, wenn dir alle egal sind. Aber das kannst du nicht einfach umstellen. Du wirst noch jemanden finden mit dem du deine freundschaft haben kannsr

harmonizer
Beitragsersteller

naja ich glaube inzwischen nicht mehr daran das ich jemanden finde weil ich einfach so oft verletzt wurde😢😞und ich habe das Gefühl ich bin anderen egal...

fail94  02.04.2015, 19:33

Doch bin ich ganz sicher. Die netten finden shon irgendwann wer mach dir keine sorgen darum

harmonizer
Beitragsersteller

und wie kann ich das schaffen mir keine Sorgen zu machen?😳 das ist schwierig 😊

harmonizer
Beitragsersteller

und ich wünsche mir so sehr gute Freundschaft 😞 aber naja andere wollen nur Oberflächlich was von mir das ist doch deprimierend!😣

ach quatsch was für menschenhasser.. ich hatte bzw habe das gleiche problem.. die lösung ist einfach nur "selbstwertgefühl steigern" je mehr selbstwert gefühl du hast desto mehr reichst du dir selbst aus.. auf google youtube etc findest du viele anleitungen und es benötigt arbeit! wenn du willst können wir kontakt aufnehmen und es gemeinsam versuchen!

harmonizer
Beitragsersteller

okay😀

sina555  02.04.2015, 19:42

habe dir ne nachricht geschrieben:)