Warum sind Menschen um diese Uhrzeit unter der Woche noch wach?

9 Antworten

Hoi!

Bin weiblich und 16, habe Ferien, war vorher noch mit Kollegen grillen, dann bei einem anderen Kollegen und bin um 20 vor 12 nach Hause gekommen.

Habe dann geduscht und meine Zähne geputzt und bin dann ins Bett gegangen.

Jetzt liege ich im Bett, höre die Band "Radiohead" und bin ein bisschen auf Gutefrage unterwegs.

Da ich morgen die Kette von meinem Moped kürzen müss, da sie schon relativ verschlissen und zu lange für den Kettenspanner ist, klingelt mein Wecker um 07 Uhr.

Daher gehe ich jetzt schlafen.

Liebe Grüße, Sarah


DieDirk 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 00:46

GuNa

1

Oder sie leben in einer Zeitzone, die Deutschland zum Beispiel 7 Stunden voraus ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Mein Wecker geht wie immer um 7 Uhr und um 1 Uhr gehe ich ins Bett.

Du brauchst scheinbar auch nicht viel Schlaf. Oder bist du Schüler in den Ferien?


DieDirk 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 00:50

Ne bin arbeitloser Student. Brauche mindestens meine 8 stunden

0

Ich stehe erst um 11 Uhr auf und gehe naher zur Arbeit, bis 22 Uhr. Für mich ist es Gerade Nachmittag


DieDirk 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 00:42

Naja, dann schönen Dienst, um 11 Uhr schlafe ich noch 2 stunden und gehe danach zum See

0

Können auch Menschen sein die eigentlich zur Schule müssen aber gefühlt nachtaktiv sind. Ich werde dann erst Nachmittags müde und schlafe dann 1-2 Stunden. Ist nicht gut, ich weiß, deswegen versuche ich gerade langsam vom diesem Rhythmus runterzukommen. Habe aber sowieso gerade Ferien.