Warum sind Menschen so verklemmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, manche Menschen sind nunmal von Charakter so. Das kann Gründe haben die von Genetik bis schlechten Erfahrungen reichen. Wenn dich das stört, umgebe dich mit anderen.

LG

Es ist die Angst etwas falsches zu machen... Man überlegt sich 3 mal ob man dies machen soll oder nicht. Dadurch kommt es so rüber als währe man verklemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegts an deiner anwesenheit.

fizzysodas
Beitragsersteller

Und du bist einer davon. Erst denken, was dir schwer fällt, und dann schreiben

fizzysodas
Beitragsersteller
@WasGucke

Oh doch, Du bist ein Verklemmter und jz lese nochmal.