wette verloren jetzt kneifen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hält keiner durch. erhöhe die wette und sag: wenn er es nicht 2 stunden schafft, dann darfst du ihn dieselbe Zeit kitzeln.

cellinelliju
Beitragsersteller

:) gute idee :)

Kommt drauf an, ob das andere Geschlecht, wo und wann ;)

Du hast halt Verloren, dann lass Dich halt die 2 Stunden richtig Durchkitzeln. Wenn Du Gefesselt bist ganzt Du dich sowieso nicht gegen das Kitzeln wehren, Geniese das 2 Stündige Dauerkitzeln (natürlich OHNE Kitzelpausen), denn Gekitzelt werden ist was schönes. Ich lasse mich immer 1-3 Stunden Dauerkitzeln (OHNE KITZELPAUSEN), ich finde es immer schön so lange Ausgekitzelt zu werden.

Viel Spass noch beim 2 Stündigen Dauergekitzelt werden.

MrHappyKeks  11.11.2012, 11:01

du bist ja mal Richtig hart im kitzeln.Ich hab mier mal deine Antworten durchgelsesn und ich finde das richti geil das du soviel Spaß am Kitzeln hast.Das haben nemlich nicht Viele.Aber so Gnadelos kitzeln da geht einem Doch irgendwann die Luft aus oder nicht? ^^

Lass das bitte sein! Als ich Kind war, war ich auch extrem kitzelig. Meine Geschwister haben sich mal einen Spaß gemacht und mich so richtig durchgekitzelt. Danach habe ich jahrelang gestottert! Ist kein Witz, ist wirklich so gewesen.

cellinelliju
Beitragsersteller

jetzt echt? aber was denken die denn dann von mir wenn ich das nicht zulasse

joyce123  29.02.2012, 15:20
@cellinelliju

Ja, das ist mir wirklich so passiert und ich habe Jahre gebraucht, bis ich wieder einigermaßen normal sprechen konnte. Man vermutete, dass das durch den Sauerstoffmangel beim Lachen verursacht wurde.