Warum sind Menschen so nett zu mir?

9 Antworten

Du wirst gemocht, gerade weil Du so ein Ruhiger bist! Klassenclowns und Großmäuler gibt´s schon im Übermaß.

Gegenfrage: warum sollten sie nicht nett sein? In sozial ausgewogenen Umgebungen sind Menschen nett - oder zumindest höflich zueinander. Also freu Dich und gib ihnen diese Nettigkeit zurück.

So wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück. Du fällst eben nicht negativ auf und streitest mit niemandem rum. Sei doch froh wenn man dir freundlich gegenüber tritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Manche Menschen wollen halt eher Authentizität als Spaß. Was jedem genau wichtig ist und anzieht ist so grundverschieden wie der Mensch selbst. Ist doch gut so. Vermute auch du bist sehr nett zu den Anderen. Die Meisten sind recht nett wenn sie neue Menschen kennenlernen - mit Ausnahme von mir vielleicht :o - erstmal gucken wie der Andere drauf ist und dann schauen, ob es zu einem passt.

Siehst du sehr gut aus--nicht nach deiner Meinung, sondern wird dir das oft gesagt ? Bist du sportlich ? Bist du hilfsbereit ? Dann bekommst du Interesse geschenkt.

Aber in jeder Klasse gibt es auch den Außenseiter, der immer zuletzt in eine Mannschaft gewählt wird und auf dem jeder herumhacken darf. Der versucht oft vergeblich, nur etwas Interesse zu bekommen.

Du tust ein gutes Werk, wenn du solchen Personen Aufmerksamkeit schenkst.