Warum sind Menschen so😭😭😭?

4 Antworten

heul nicht rum darüber (no front) wenn sie das öfter macht mach’s zurück. Sorry aber bei bodyshaming würd ich zurück machen. Wenn die sagt „wir wissen dass du fett bist“ würd ich einfach sagen „aber bist du nicht fetter“. Also klar ich Check dass du das wahrscheinlich nicht machen kannst weil sie ja so beliebt ist aber solchen Leuten sollte man ihren Ruhm nicht lassen. Und nächstes mal fragst du nicht ob jmd ins Schwimmbad geht. Das ist nicht schlau weil es könnte so eine auf Aufmerksamkeit wirken, also als ob du extra fragst damit dich Leute sehen. Oder es kann dich unsicher wirken lassen (weswegen sie dich jz fett genannt hat) weil du nachfragst und das wirkt als würdest du dich nicht trauen ins Schwimmbad zu gehen. BTW wie alt bist du denn überhaupt

Linalu1006
Beitragsersteller

13 warum die Frage?

shawty627  26.07.2024, 21:28
@Linalu1006

Weil ich solche Situationen oft bei jüngeren höre. Wenn du älter bist wirst du merken dass Leute langsam mit Bodyshaming aufhören (in den meisten Fällen) und dich wird es irgendwann auch nicht stören. Bin Streitschlichter in meiner Schule ich sprech aus Erfahrung

"fett" ist jetzt zwar nicht der nettesten Ausdruck - aber es kann ja durchaus sein, dass sie Recht hat. Und irgendwo nicht hinzugehen, weil jemand anderes geht, den man nicht leiden kann, ist nicht sehr schlau. Es kann dir doch egal sein, wer noch alles da ist. Das Schwimmbad ist groß.

Ich würde mich von solchen Leuten nicht runter machen lassen, die sind es dir echt nicht Wert. Es ist immer besser wenn man sein Leben nicht von anderen abhängig macht

Hi

Merke dir eins: Menschen die Andere verletzen, mobben oder negativ erwähnen haben ein Problem mit sich selbst.

Sie sind mit sich selbst unzufrieden und lassen ihrer negativen Frust an andere raus.

Lass dich davon nicht unterkriegen. Du bist so perfekt wie du bist.

:)