Ist es peinlich in ein film Figur verliebt zu sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm, ich schwärme auch für so manchen Charakter in Serien oder Filmen, da ist wirklich nichts dabei. Und um ehrlich zu sein hab ich auch mal für Hicks geschwärmt.

AylinFrage45
Beitragsersteller

Oha danke und ich dachte ich komme berklop rüber wenn ich diese frage gestellt habe und du kannst gerne Auch mal bei meinem kanal vorbei schauen 👌👌🤗🤗weil da findest du sehr viele Themen zu dragons und Miraculous 👌👌🤗🤗https://youtu.be/c7Q4YcEFGL8

Mal ehrlich...als Kind oder Teenie, weiß man nicht wirklich, was Liebe ist...

Wenn Du sagen würdest, Du hast für ihn 'geschwärmt' würde niemand etwas sagen!

Sogar ältere Jungs behaupten, sich in iwen 'verliebt' zu haben, obwohl sie nur 'scharf' auf eine attraktive Frau, oder gar FilmFigur sind.

Nein, es ist nicht peinlich, in eine filmische Figur verliebt zu sein. Wenn man sich in eine fiktionale Figur verliebt, bedeutet das lediglich, dass man eine tiefe emotionale Verbindung zu dieser Figur aufgebaut hat. Dies ist völlig normal und kann sogar sehr bereichernd sein, da es einem ermöglicht, in eine andere Welt einzutauchen und sich mit einer Figur zu identifizieren, die man vielleicht sonst nie kennengelernt hätte.

Ist es nicht, ich selber habe ein Idol und wäre sehr gerne mit ihm befreundet, ich schaue zu ihm auch sehr oft auf und er ist mein absoluter Hero und Favorit, und er verdient es eine richtige Legende zu sein, Spirit aus Spirit der Wilde Mustang. Also nein es ist nicht falsch wenn man eine Filmfigur wirklich mag.

AylinFrage45
Beitragsersteller

Okay danke und ich war auch in spirit teilweise in spirit verliebt 💖💖💖😄😄und du kannst gerne Auch bei meiner bei meiner story namens Immer der falsche Zeitpunkt komplette [staffel1/Beendet]🤣🧚‍♂️👍🙏👌🌸💖🎉🥳: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDtIG5y2qbDQvCUNrSrR_4-U9BR4QneZf oder bei meinen zwei

Meine Abo special / und andere spitcial's Story's für euch 💖😅👌🎉🥳: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDtIG5y2qbDQo23jBeA1zVSM_V6JEvPSM liebe Grüße Miraculous Wunderwelt dragon girl45 ❤❤❤❤

Nein ist es nicht.

Aber draußen rumerzählen würde ich es trotzdem nicht, da viele das trotzdem komisch finden.

Geht auch irgendwann wieder weg :)

AylinFrage45
Beitragsersteller

Oh okay danke für den Tipp dazu und Nein ich erzähle es nur meinen besten Freunden und Bekannten weiter, aber sonst niemand den ich nicht kenne 👌👌