Ich schäme mich?

14 Antworten

Eventuell solltest du allgemein etwas mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Ich weiß, es ist in jungen Jahren schwierig, aber wenn du wirklich mollig bist, dann weiß er das sicher, man kann einfach keine Figur im Alltag kaschieren, das funktioniert nur auf sehr gestellten und evt. bearbeiteten Fotos. Also auf deutsch: Er kann sich schon denken, wie du in Badebekleidung aussiehst, es gibt keinen Grund zur Scham.

Viel Spaß beim baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Warum denn auch einfach, wenn es auch umständlich geht ...

Das ist doch kein blind date, der Junge kennt Dich also - und der ist auch sicher nicht blind, er weiß also auch um Deine Maße, ergo scheinen die ihn nicht zu stören, sonst hätte er sich nicht mit Dir verabredet.

Unabhängig davon - früher oder später wird er die Wahrheit ohnehin sehen, warum also nicht gleich klare Verhältnisse schaffen?

Die meisten männlichen Wesen bevorzugen "ganz normale" Frauen, was eben kleine Fehler mit einschließt.

Wen du dich damit nicht wohl fühlst, dann sag ihm, du willst unbedingt dich mit ihm treffen. Aber halt nicht im Schwimmbad, ob du den Grund nennen willst oder nicht liegt bei dir. Und wen er kein Verständnis zeigt, dann solltest du dich erst recht nicht auf ihn einlassen.

Ja... Deine Schönheit braucht eben etwas mehr Platz.

Und wenn der Typ darauf nicht klar kommt, schubs ihn ins Wasser!

Die Frage ist doch, warum er Dich gleich schon fast unbekleidet sehen will?

Ich würde mich niemals auf ein erstes Date im Schwimmbad einlassen, egal wie meine Figur wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen