Was für ein rang hätte meine haupt Ckarackter?(WarriorCats)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ansich steht da Kriegerin. Dann hängt es von verschiedenen Dingen ab: Bist du eher Typ Befehle umsetzen oder geben? Kannst du dich durchsetzen? Kannst du mit Verantwortung umgehen? Und bei als Heilerin vielleicht noch ob der SternenClan dich auswählt, wobei da ja auch Ausnahmen sind. Also ich würde Kriegerin sagen, vielleicht auch zweite Anführerin oder Anführerin

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten und LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Huhu!

Für mich hört Halbschatten sich nach einer liebevollen Kriegerin und Königin an! Vielleicht wird sie, wenn sie älter ist, zweite Anführerin! Sie ist auf jeden Fall beliebt im Clan und wir auch von älteren Kriegern stark respektiert.

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Ich habe das Gefühl das du irgendwie ein guter erfahrener Krieger sein könntest.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Ein kurzer Hintergrund:Sie ist als waise aufgewachsen niemand wusste wer ihre Eltern wahren (nur ihre Mutter wußte es)als sie Schülerin wurde strengte sie sich immer an aufgewachsen ist sie im Donnerclan sie wahr sehr stur und hatte keine wirklichen Freunde sie wurde meistens verachtet von den anderen Schülern da sie eine waise wahr doch dann Griff der Schattenclan an und sie hat einen der Schüler Holzpfote gerettet danach wurde sie Kriegerin,sie merkte nicht wie Holzpfote Intresse an ihr zeigte,doch sie muste sich darauf konzentrieren Kriegerin zu werden 2 monde wahren seid dem kampf vergangen und sie wurde endlich Kriegerin,der stolz in den augen der Anführerin überraschte sie..2 Sonnenaufgänge später wollte sie zum Schmutzplatz und sah wie ihre Anführerin Liebesmond sich durch den Schmutzplatz tunnel in den wald schlich,sie folgte ihr...und sie sah wie sie sich mit einem Streuner traf obwohl er eher nach was anderem roch was sie nicht zuordnen konnte.sie belauschte ihre Anführerin und den Streuner und erfuhr das es ihre Eltern wahren sie konnte es nicht ertragen und nahm ihrer Anführerin ihr 8 Leben...

Nein sie wurde nicht verbannt und sie ist kurz nachdem sie 2. Anführerin geworden getötet

Da steht eigentlich Kriegerin :)
Und ich würde sie auch als Kriegerin nehmen, vielleicht auch einmal Königin…

Halbschatten klingt aber für mich wie eine liebevolle Königin, aber auch eine gute Kämpferin ist. Ich denke sie ist beliebt im Clan und hat in ihrem jungen Leben schon viele Erfahrungen gemacht! Sie hat auch viele Tode von Katzen erlebt, die sie liebte, wird aber immer stark bleiben und ihrem Clan treu ergeben sein. Ich denke sie wäre eine gute 2. Anführerin und vielleicht später auch Anführerin… Halbschatten wird, auch wenn sie noch sehr jung ist, sogar von älteren Kriegern respektiert (was nicht einfach ist für eine junge Katze. Sie hat auch schon im sehr jungen Alter ihren 1. Schüler bekommen.

Möge der SternenClan deine Pfoten lenken!
Mit liebsten Grüßen, Deine Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen