Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

schämst du dich nicht du hast einen sohn verdammt!?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Für was soll ich mich schämen? Kennst Du mich so gut, dass Du mich so was armes fragen musst? Das mich das Team von gutefrage.net/Blickwechsel angefragt hat, ob ich ein paar Fragen zu meinem Onlyfans beantworten könnte und somit vielen und vor allem den jungen Frauen helfen um Antworten zu bekommen? Oder soll ich mich dafür schämen, dass ich mich in einem Schweizer Bauer verliebt habe und jahrelang auf einem Bauernhof hart und viel alleine mit zwei kleinen Kindern gearbeitet habe (ich Stadtmensch aus der Slowakei, Bratislava wo vorher noch nie eine Kuh sah) und alles für die Kinder gemacht habe, damit sie glücklich sind und jetzt dafür kein gespartes Geld habe? Oder soll ich mich schämen, dass ich das erste Mal in meinem Leben das mache, was mir Freude macht, nämlich den ganzen Tag lernen und programmieren? Oder sollte ich mich dafür schämen, dass nach der Trennung mein Ex einfach so aufgehört hat mir den Unterhalt zu bezahlen und nicht mal der Richter könnte was tun, da wir bis zur Scheidung warten mussten? Oder soll ich mich dafür schämen, dass ich Fotos und Videos angefangen habe zu verkaufen, um für mein Sohn Essen zu kaufen? Oder soll ich mich schämen, weil die Menschen sehen, wie offen und ehrlich ich bin und senden mir Ihre Fragen und ich ein wenig mit meinen Ratschlägen helfen kann? Ich habe keinen einzigen Grund sich für meine Entscheidung und für mein Körper zu schämen. Nackt sein ist NATUR. Oder bist Du mit den Kleidern geboren? Ich stehe zu mir so wie ich bin und mit meiner Art verbreite ich Hilfsbereitschaft, denn ich bekomme täglich wirklich sehr viel Fragen voller Sorgen und Probleme von diversen Menschen und probiere mit meinen Ratschlägen zu helfen. Ehrlichkeit ist eine Stärke und lieber sich so im Internet zu zeigen, als richtig… NEIN, ich schäme mich nicht. Ich lerne täglich was neues damit. Ich mache nur ein paar Fotos/Videos von meinem Körper, womit ich noch die Quantenphysik erforsche. Ich bringe damit keinem um, tyrannisieren keinem und mache nichts verbotenes. Jeder Mensch sollte lernen andere so zu akzeptieren, wie sie sind, solange keinem schaden versursacht werden. Und ich bin doch nicht die einzige, die sein Körper präsentiert. Schämen müssen sich nur Menschen, die Lügen und andere kaputt machen. Ich habe Frieden im Herzen und bin glücklich und wenn es mir gut geht, dann geht es auch meinen Mitmenschen gut. Was andere Menschen denken oder sagen ist nicht mein Problem. Men Sohn ist 21 und meine Tochter 18, also beide erwachsen und innerlich stark. Innerlich starke Menschen können nicht gemobbt werden. Nein, ich schäme mit nicht, dass ich Fotos/Videos von meine Körper verkaufe und dafür meine Rechnungen und meine Schule bezahle, damit ich das machen kann, was ich will und was mich glücklich macht: Ewig lernen.

Liebe Grüsse

Zoja

MalteOnFire
Fragesteller

auch starke menschen können gemobbt werdenDen es frisst einen Auf Einer gegen alle ist auch für starke menschen psychisch nicht gut aber ok Ich dachte das der sohn etwas jünger ist vieleicht und kinder können echt gemein sein

  • LG MalteOnFire
NewLoveAge  06.08.2022, 02:33
@MalteOnFire

Wieso denkt man automatisch beim „Kind“, dass er klein sein muss? Vielleicht könnte die Frage zuerst auf sein Alter sein? Nur so für die Zukunft…

Starke Menschen können nicht gemobbt werden, denn solche können sich sehr gut wehren. Die innerliche Stärke beschützt den Mensch und gibt Kraft.

NewLoveAge  06.08.2022, 18:20
@RockyLama

Nein, denn innerlich starke Mensche können sich wehren und finden Lösungen, wie sie solche psychisch kranke Menschen los werden. Kein Mensch kann gemobbt werden, wenn er das nicht will. Es gibt Lösungen für jedes Problem. Falls jemand Hilfe braucht und gemobbt wird, helfe ich sehr gerne SOFORT Schull damit machen. Für mich ist es wichtig, dass alle Menschen glücklich sind, denn keiner bleibt hier ewig und ob wir morgen noch da sind, weisst auch keiner. Wer nicht glücklich ist, kann sich gerne bei mir melden und ich versuche so gut es geht zu helfen. Wenn jemand innerlich leidet, dann leidet seine "Seele" und wenn die Seele leidet, dann spricht den Körper mit Schmerzen und Krankheiten. Lasst nicht zu, dass euch andere psychisch kranke Menschen mobben und kaputt machen. Nur muss da jeder auch für eine Veränderung bereit sein, denn wenn man nichts verändert, kann man dieser Schwachsinn auch nicht stoppen. Ich bin gerne für alle da.

RockyLama  06.08.2022, 23:41
@NewLoveAge

Das ehrt dich ja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass jeder Mobbing erfahren kann und das völlig unabhängig von Erziehung und Persönlichkeit.

Mobbing ist ein komplexes soziales Phänomen, welches sich meistens weder durch "innere Stärke" Noch durch Wehrhaftigkeit verhindern oder beenden lässt.

NewLoveAge  07.08.2022, 00:10
@RockyLama

Alles lässt sich verhindern, wenn man in der Lage ist zukünftig zu denken. Die Kinder müssen schon in dem Kindergartenalter wissen, wie man sich wehrt und das mündlich und wenn es sein muss auch die Selbstverteidigung beherrschen. Und so ist es auch bei den erwachsenen. Wenn Mobbing mündlich ist, dann ist man auf jedes Wort bestens vorbereitet und wenn es mit der Schlagerei ist, dann kann man sich mit der richtigen Selbstverteidigung wehren. Und dann gibt es noch x weitere Möglichkeiten. Also wie bitte sollte noch jemand gemobbt sein? Handeln und zwar SOFORT und nicht zuschauen oder sich mobben lassen. Die, die mobben sind alles psychisch kranke Menschen, die keine Liebe kennen und selbst mit sich innerlich Probleme haben. Wie gesagt, sollte jemand Hilfe brauchen, bitte bei mir melden. Ich versuche so gut es geht verschiedene Lösungen zu finden, damit es sofort aufhört. So etwas werde und kann ich nicht akzeptieren und werde jedem schwächeren helfen. Es gibt nur Lösungen für die, die bereit sind sein eigenes Leben in den Händen zu nehmen und etwas zu verändern. Für die Kindern sind die Eltern verantwortlich und müssen sofort handeln. Ich würde für meine Kindern Berge versetzen, wenn die jemand gemobbt hätte. Wenn bei den in der Schule etwas war, war ich dort sofort und habe aufgeräumt und das auch mit den Lehrern. Nur die Eltern können die Kinder beschützen. Die Kinder sind nicht in der Lage und auch noch nicht so reif, damit sie wissen, wie sie sich wehren können. Also ich bin da, wenn jemand Hilfe braucht.

Und Mobbing lässt sich auch beenden. Nur das müssten auch nur die Menschen WOLLEN und handeln.

RockyLama  07.08.2022, 10:57
@NewLoveAge

Das ist Irrglaube und wurde oft genug widerlegt. Mobbing ist nur selten abhängig vom Opfer.

NewLoveAge  07.08.2022, 11:33
@RockyLama

Wenn sich jemand gut wehren kann, gibt es kein Mobbing!! Aber wenn sich die Menschen alles mit sich lassen machen und nicht in der Lage sind zu handeln, dann geben die den anderen nur MACHT. Für die Kinder sind die Eltern verantwortlich und müssen handeln. Und das ist nicht Irrglaube. DAS IST DUE WAHRHEIT! Ich gebe gerne jedem, der gemobbt ist einen Schnellkurs. Wenn es Deine Meinung ist, dann ist es nicht mein Problem. Wir sind alle nur Menschen und JEDER hat das Recht auf die eigene Meinung. Ich habe Dich nicht beleidigt und ich verurteile Deine Meinung auch nicht, so lass the meine Meinungen in Ruhe und verurteil die nicht als Irrgläubig. Ich glaube nur das, was ich weiss und lasse mir von keinem sagen, dass meine Meinung falsch ist, denn ich bin auch ein MENSCH und ich habe Recht auf meine eigene Meinung! Wenn Du oder Dein Kind gemobbt wird, dann schreibe mir bitte an info@life-school.ch und ich sende Dir sofortige LÖSUNG. Lass Dich oder Dein Kind nicht mobben. Bitte 🤍