Warum sind Menschen so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hasse solche Menschen 53%
Bin neutral 47%
Bin selber auch so und ist nichts falsch dran (es ist falsch) 0%

6 Antworten

Bin nicht nur passiv neutral, sondern auch im Auftrag Gottes mit der Guten Botschaft unterwegs, die eine Art Volksbefragung ist, ob man sich für eine himmlische Regierung entscheidet oder irdische weiterhin haben möchte!

Bin neutral

Verschwende deine Zeit nicht mit sowas der wird im Leben entsprechend weit kommen

Evexxi
Beitragsersteller

Natürlich möchte ich auch nicht gerne meine Zeit damit verschwenden es regt mich nur mehr auf da ich zu diesen Personen gehöre die er so hasst und die so fake sind. Das muss ich mir jeden Tag bis zu 6 Stunden geben.

Hasse solche Menschen

Wahrscheinlich Persönliche Problem die auf andere Projiziert werden indem man diese Personen Hasst oder Diskriminiert um sich selbst besser zu Fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Interesierter  26.10.2023, 16:49

Interessant, dass du genau das verteufelst, was du selbst machst.

Interesierter  26.10.2023, 17:21
@HortonHuh

Wenn Andere hassen, ist das verwerflich. Wenn Du hasst, ist es in Ordnung?

Ich hoffe du siehst selbst, dass das so nicht hinhaut.

Hasse solche Menschen

Das passiert wenn man statt einer Vaterfigur, Andrew Tate hat.

Bin neutral

Nun, jeder hat seine ansichten und meinungen. Manche wollen sicher einfach provozieren, andere wissen es wirklich nicht besser, wieder andere wollen es gar nicht besser wissen. Im endeffekt darf aber jeder denken was er will, was ein segen und ein fluch ist