Warum sind Menschen geldgeil?

3 Antworten

Nein, nicht alle.

Ich scheiße auf das Geld.

Bin zufrieden wenn ich etwas zu essen habe und mich wenig ausleben kann.

Gruß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man heutzutage nichts machen kann ohne Geld.! Ohne Geld würden wir leider verhungern möchtest du essen und trinken kostet es natürlich.. Dich gut kleiden ist ebenfalls nicht umsonst.. Hast du Geld hast du sozusagen einiges . Aber längst nicht alles was im Leben notwendig ist.

Geld zu haben schafft dir Möglichkeiten, mit vielen Möglichkeiten kannst du viel tun. Außerdem liebt der Mensch Freiheit, viel Geld schafft dir die Möglichkeit tendenziell mehr Freiheit zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung