Warum ist Deutschland so geldgeil?

5 Antworten

du hast doch selber vorgeschlagen auszuwandern und dann lässt du Antworten löschen, die auf deinen Vorschlag eingehen? Sehr befremdlich.

Die Ironie sollte zu erkennen sein. Weshalb sollte man auswandern? und wenn man es unbedingt deswegen will, sollte man es tun. Ich hätte daran kaum Interesse und finde Besteuerung normal. LG

Lidomi  21.07.2024, 12:41

Die deutschen Bürger bekämpfen sich leider wegen der politischen versagung untereinander statt zusammen zu halten ...nur bei Einwanderer bekommen sie den Mund nicht auf

Lidomi  21.07.2024, 12:38

Deutschland ist wegen der Vergangenheit entmundet und für die Vergangenheit können wir nix die Einwanderer Haben hier das Kommando dank der Politik wir lassen uns zu viel gefallen weil Deutschland nicht auf die straße geht ...da ist frankreich anderes fasst jedes Land macht die Grenzen zu du Deutschland nicht Deutschland ist gespalten siehe draußen auf der straße wir schauen nur aufs Handy und doe Einwanderer (machen Morde, Vergewaltigungen etc. ) herzlichen Glückwunsch an die Politik! Schade für die Kinder hier Deutschland deren Zukunft tut mir jetzt schon weh kinder werden zu Mörder das gab es nie kinder leben hier gefährlich da hat sogar Karsten staal recht

Lidomi  21.07.2024, 12:24

Wenn ich das alles hier lese habe mansche recht und mansche nicht...wir deutschen müssen uns viel gefallen lassen verschenken Gelder wir eigene deutschen Bürger müssen für Einwanderer zahlen und die Politik interessiert es einen Dreck klar die fahren das eigene Land gegen die Wand und deren sind die eigene Bürger scheiss egal und wir haben den dümmsten Holsten Kanzler der welt nach Merkel..egal die deutschen müssen auf doe straße fehn und nicht nur zum 1. Mai !jeden Tag alle aber macht ja keiner es geht allen noch zu gut (Kohle)

teebaumoel69
Beitragsersteller

Ich lasse Antworten lòschen? Diese komplette Seite zensiert doch alles. Alles was nicht der Norm entspricht wird von Moderatoren gelöscht

Es gibt nur ganz wenige Staaten die keine Zölle und Einfuhrumsatzsteuern erheben. Also viel Spass in einem reichen Ölstaat, wo du sicher einfach einwandern kannst. HongKong wäre auch eine Alternative.

Wenn du hier was verkaufst als Unternehmer, musst du 19% USt zahlen, muss jeder, und davon zahlt der Staat Impfungen, Hartz IV und Autobahnen, etc. Und wenn jetzt Händler aus dem Ausland erstens billige Posttarife nutzen und dazu noch die 19% sparen, ist das unlauterer Wettbewerb. Da hat unser Finanzminister viel zu lange tatenlos zugeschaut.

Lidomi  21.07.2024, 12:30

Keiner sollte mehr zur Arbeit gehn alles sollte stehen bleiben und deutschland also deutsche Bürger sollten jeden tag vor der puppenkiste (Reichstag) demonstrieren schreiben sorry kann jeder nur raus fehn tut keiner solange Geld auf dem Konto ist macht keiner was und wenn alle auf die Straßen gehn ist es zu spät die Politik macht immer weiter und wird sich niemals endern DEUTSCHLAND IST KAPUTT!!!

Tonis9706  08.06.2021, 14:09

Man sollte nicht vergessen, dass die EU im Vergleich zu nahezu allen Staaten unverschämt hohe Zölle erhebt. Das nennt man sicherlich nicht "Ausgleich zugunsten des Wettbewerbs", sondern schlicht und einfach "Protektionismus". LG

OK, gute Reise und viel Erfolg!

Und jetzt stell dir vor, Deutschland würde aus der EU austreten. Das wäre schon eher ein Grund auszuwandern.

Du solltest den Artikel etwas genauer lesen und versuchen zu verstehen. Es geht hier gar nicht um Zölle.