Geldgeile Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte man definitiv keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen, so etwas hängt sicherlich nicht vom jeweiligen Geschlecht ab. Für manche hat Luxus (Geld) halt einen sehr hohen Stellenwert und für manch andere eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich seher viele Frauen kenne und keine davon als geldgeil bezeichnen würde, nehme ich an es liegt an den Kreisen/Personen mit denen Du dich umgibst.

Was genau wäre für dich geldgeil ? Außerdem ist sie frau in einer Hetero Beziehung meist zuhause und kann nicht selbst arbeiten wenn man denn schon Kinder hat und da ist ein solcher puffer vom Mann ganz nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ursusmaritimus  29.01.2022, 11:04

Die Zeiten das Frau (in aller Regel) Zuhause ist sind seit über fünfzig Jahren vorbei........

Wenn du Golddigger suchst wirst du auch kaum was anderes finden.

Anonymos67
Beitragsersteller

Suche ganz normale Frauen keine Golddigger

Guten Morgen, weil es für die Frauen einfach ist sich aushalten zu lassen, dafür brauchen sie ja nichts machen, lieben Gruß

Anonymos67
Beitragsersteller

Gruß zurück