Warum sind Menschen auf GF so gemein geworden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Nutzer legen es drauf an zu provozieren und sind auch meist mit ihrem Leben unzufrieden, einfach ignorieren. Das erspart Ärger und man hat seine Ruhe. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  10.06.2024, 09:19

Danke für den Stern. :-)

Bin noch neu hier und ausschließlich nette User* innen kennengelernt.

Vielleicht bist du einfach an die falschen Leute geraten, an denen du deine Fragen gestellt hast oder so?

Die sind Im realen Leben vielleicht einfach nur gestresst, aber das rechtfertigt noch lange keine giftige Reaktion.

Es gibt solche und solche User..

Man muss nur, damit umzugehen wissen.

Das ist nur in manchen Bereichen so

Es gibt hier auch freundliche User, die muss man nur kennenlernen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt hier wie im realen Leben auch, Menschen die halt anders drauf sind. Hier kannst du sie immerhin ignorieren.

Das frage ich mich auch. Ich werde täglich Opfer von Beleidigungen.

Aber entscheidend ist, wofür man sich interessiert. Im Thema Politik und Shopping kann es sehr oft zu unschönen Auseinandersetzungen kommen.