Seid Ihr auch durch GF reifer und redegewandter geworden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey ! ^^

Auf jeden Fall bin ich durch Gutefrage reifer geworden, was ich aufgrund meiner damaligen und heutigen Gedankmüstern und Schreibstille bestätigen kann. 😊👍 Jetzt finde ich es wichtiger, dem Fragesteller mit einer, verständlichen Antwort weiterzuhelfen, anstatt immer zufällige Sachen daran zu schreiben.

Auch bei Antworten in unvollständigen Sätzen werde ich darauf ebenfalls vermieden, weil solche Beiträge einfach keinen Sinn ergeben. 🙄 Meiner Meinung nach lerne ich eine Fremdsprache ( so wie Deutsch, zum Beispiel ) am besten, wenn ich meine Gedankmüstern und Antworten in ganzen Sätzen konstruktiere, sonst werde ich den Überblick daran verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hi. Ein bisschen schon, ja. Gerade wegen ein paar Themenbereichen wo man sowas dazulernt ! Das ist echt cool, denn man kann sehr viel neues anwenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein. Als ich vor 4 Jahren hier aufschlug, war ich schon sehr reif....um es mal salopp auszudrücken. Nur gelernt habe ich trotzdem was. Aber dazu ist man ja bekanntlich nie 'reif' genug. Was 'redegewandt' betrifft...nee, reden konnte ich schon immer gut, nur nicht so viel.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auf jeden Fall🌺

Am Anfang, als hier war, hatte ich noch antworten so komisch und so geschrieben 😉

Dann wollte ich anfangen Sterne zu sammeln und habe somit bessere Antworten geschrieben 🌺

Momentan habe ich 62 Sterne, aber mein Ziel ist es, innerhalb eines Jahres 100 oder mehr Sterne zu sammeln🌺😉

Ich bin aber auch hier, um allen zu helfen🌺

Nein

Nicht wirklich ist aber auch nicht schlimm