Warum sind meine Haare nach dem föhnen so stachelig wie hätte ich ein Stromschlag?

2 Antworten

Warscheinlich föhnst du sie nicht richtig. Föhne nicht zu heiß und nicht zu nah dran, außerdem halte den Föhn immer von Oben. Kämme dabei deine Haare leicht durch.

rolf4566545
Beitragsersteller

ich bücke mich neige mein Kopf auf den Boden und föhne von unten nach oben ob sie hoch zu stylen

87265252  31.07.2024, 21:14
@rolf4566545

Ja, das ist auch nicht das beste. Lieber gerade stehen und von Oben nach unten langsam arbeiten.

rolf4566545
Beitragsersteller
@87265252

oke aber wenn ich von oben nach unten föhne wie soll ich dann meine haare hochstylen wenn ich sie ja nach unten föhne

Liegt glaub ich einfach an der Haarstruktur ist bei mir auch so, egal wie ich sie föhne.