Warum sind meine Finger so krumm?

8 Antworten

Ja sehen etwas krumm aus aber was willst du Dagegen tun? Du kannst sie dir schlecht brechen lassen und hoffen dass sie gerade wachsen. Einfach so akzeptieren

Enis2744
Beitragsersteller

Das ist mir ja eigentlich egal aber vielleicht ist es ja eine Krankheit oder so.

Ich kenne viele Leute, bei denen das so aussieht.

Solange deine Finger sich normal und schmerzfrei bewegen, ist das eben so.

Du bist schließlich gewachsen und nicht gebaut. Da ist das eben nicht so genau.

Da ist absolut nichts krumm. Finger sehen nun mal so aus. Meine sind genauso. Vielleicht ist dir auch nur langweilig... :-))))

Wenn du Rheuma oder Arthrose in den Händen hast und zwar so, dass sich die Finger krümmen dann würdest du das wissen. Das sind nämlich extreme Schmerzen inkl Entzündungen in den Gelenken.