Ist es eigentlich normal, dass meine Zeigefinger so krumm sind?

Finger - (Hand, Finger, krumm)

8 Antworten

Wenn an beiden Händen jeweils der Zeigefinger etwa gleich gekrümmt sind, dann gehe ich davon aus, dass du nervlich zu diesem Zeitpunkt rerheblich belastet bist. Jedenfalls könnte das in einem solchen Fall ein Zeichen sein, dass der Dr. Voll‘sche Nervenmeridian überlastet ist.

Meine sind bspw. in sich verdreht. Finger sehen eben alle anders aus. Wenn du damit nichts hattest (also bspw. gebrochen oder so), brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du bspw. Schmerzen hast, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. "Normal" ist das natürlich nicht, die Norm sind einigermaßen gerade Finger.

Meine sind auch nicht wirklich grad! Wenn es dich nicht irgendwie einschränkt, ist es harmlos!

Ich weiss nicht wie sie sonst aussehen.
Denke mal das dies für deine Verhältnisse normal ist.
Was ist schon normal. Meine sind anders krumm ;-)
Mach dir keine Sorgen.

ich hab auch krüppliche finger. aber ich glaub das ham viele

Iwilldie  07.12.2019, 19:55

Jo😂😂😂