Können Piercings Rheuma versuchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn dein Rheuma an einer Belastung durch Schwermetalle liegen könnte.. Dann sicherlich nicht durch die piercings. - diese Beschwerden manifestieren sich über Jahre, nicht Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher nicht. Rheumatische Erkrankungen sind meist Autoimmunerkrankungen. Was diese dann letztendlich auslöst, in einigen Fällen ein vorhergehende Infektion, ist nicht bekannt. Es gibt ja auch viele unterschiedliche Arten.

Nickel ist ja auch kein geeigneter Einsatz. Normal nimmt man auch Titan, aber ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass dein Rheuma davon kommen wird.