Warum sind meine Eltern noch sauer auf mich?

7 Antworten

As meiste ist wirklich nicht lustig und es klingt auch nicht so, als wärst du einsichtig, dass es falsch war, bzw. Als ob du dich entschuldigt hättest.

Einiges ist ziemlich ekelhaft, abartig oder hat nachhaltigen Schaden hinterlassen. Da kann ich verstehen, dass deine Eltern enttäuscht sind.

Finde das jetzt auch nicht so lustig. Solltest mal mit deinen Eltern drüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altlasten...daran wirds nicht liegen! Such bessermal in der näheren Vergangenheit...

Nagut,20 Jahre ist lang.Eigentlich sind solche Dinge dann nur fürs Geschichtenerzählen gut.

Möglicherweise sind deine Eltern einfach sauer,weil du so darüber gelacht hast und kein bißchen Reue gezeigt hast.

Mal ehrlich: All die Dinge sind fern von dem, was "man halt so macht".

Photon123
Beitragsersteller

Hast du nie Mist gebaut? ;)

Photon123
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Ist ja langweilig. Aber naja...als Frau hat man meist auch nicht so viel Mist gebaut