Warum sind manche viele Frauen so frech geworden?

Tobi189536  11.09.2024, 19:07

Definiere Frech genauer? In welcher Hinsicht genau meinst du das ?

Enxi31
Beitragsersteller

Ja die lachen ja so blöd wenn die dich Anschauen

5 Antworten

Die Frage impliziert, dass eine Entwicklung stattgefunden hat. In dem Sinne, dass früher keine oder nur sehr wenige Frauen "frech" waren (was auch immer das konkret bedeuten soll) und in letzter Zeit Frauen vermehrt ein entsprechendes Verhalten aufzeigen.

Das habe ich so nicht beobachtet. Unerwünschtes Verhalten wird quer durch die Bank von allen Sorten von Menschen gezeigt. Männer und Frauen, Kindern, alten und jungen Menschen, intelligenten und dummen, ...

Was man mit Sicherheit beobachten kann, ist, dass Frauen sich nicht mehr so viel gefallen lassen wie vor fünfzig oder siebzig Jahren. Warum? Weil sie nicht mehr auf Männer angewiesen sind. Gesunde Grenzen zu setzen ist allerdings nicht meine Definition von "frech".

Die meisten Frauen sind nicht frech aber einige Ausnahmen gibt es natürlich immer. Diese sind frech weil sie sich für etwas besseres als andere Menschen halten.

Enxi31
Beitragsersteller

Endlidh einer der mich versteht. So solche Leute treffe ich andauernd

Könnte sein, weil manche Männer auch frech geworden sind.

Enxi31
Beitragsersteller

Nein. Denke das die einfach so Stolz gleichzeitig so hochnässig geworden sind deswegen frech halt

Bruno2308  11.09.2024, 19:20
@Enxi31

Du kannst dich damit trösten: "Hochmut kommt vor dem Fall".

Frech ist süß, deshalb.

Außerdem verstehen wir in Deutschland mehr Spaß als in Afghanistan:

https://www.fr.de/politik/todesstrafe-taliban-frauen-steinigen-hinrichtung-frauenrechte-menschenrechte-afghanistan-zr-92919141.html