Warum sind manche Menschen so?

3 Antworten

Nicht genug Willenskraft. Kann schon wirklich schwer sein, am besten ist es natürlich wenn man Alternativen findet die gesünder sind. So hats bei mir dann funktioniert.

Weil Zucker ein Suchtmittel ist und es sehr schwer für viele Menschen ist darauf zu verzichten. Es lagert sich in der Leber an, da die Zellen soviel Glucose gar nicht benötigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Über so was mach ich mir keine Gedanken bei anderen, ich nehm zb. nicht mal gesundheitliche Ratschläge vom Arzt ernst ;-). Gibt halt immer welche die sich beschweren, manche sollten froh sein das sie mal zunehmen, dem ein oder anderen schadet es nicht. Man sollte jeden machen lassen, dann muss man auch weniger drüber nachgrübeln ;-)