Warum sind manche Männer so aufdringlich?

2 Antworten

Da es Frauen gibt die irgendwann nachgeben, lernen sie daraus, dass diese Taktik funktioniert. Oder sie sind einfach verzweifelt.

Die meisten Männer sind nämlich ziemlich blöd darin Signale zu lesen und müssen das leider auf diese Weise herausfinden, ob ein nein flirty gemeint ist oder wirklich nein bedeutet.

Da sollte man als Frau klar, unmissverständlich und bestimmend sein. Da kommt man mit Andeutungen nicht sehr weit.

Sind halt die Flachzangen unter uns Männern.

ich akzeptiere x.b. Ein nein.

aber meist hab ich keins bekommen wenn ich mal Interesse hatte.