Wieso sind Frauen heutzutage so desinteressiert?

7 Antworten

Das liegt daran, dass viele Frauen selbstbestimmt leben wollen. In einer Beziehung muss man aber Kompromisse schließen. Das haben viele Menschen (Männer und Frauen) nicht mehr gelernt und sind auch nicht bereit dazu, Zeit zu investieren, um diese Kompromisse auszuhandeln.

Das liegt an dir. Du musst feurig sein, dann brennt der Kamin

Berkay3321  25.08.2023, 17:55

Ohne Holz brennt im Kamin gar nichts. (Ich kann dein Holz sein)

Ich denke ihr wisst was ich meine

Nö.

Kann ich nicht bestätigen. Entweder du gräbst nur vergebene oder nicht zu dir passende Frauen an, oder deine Technik / Art ist schlecht.

Denke die Emanzipation

Frauen müssen nicht mehr so wie früher versorgt werden. Hauptschule, 4 Kinder, warten bis der Mann heimkommt und nie draussen war einmal. Viele Frauen arbeiten heute in klassischen Männerberufen und verdienen gut, wenn sie gut sind.

Viele möchten das klassische Rollenbild nicht mitmachen