Warum wird immer behauptet dass Männer stinken?

6 Antworten

Das ist auch Quatsch. Warum sollen Männer stinken. Das gilt dann auch für Frauen. Manche riechen auch nicht toll und so ist das dann bei Männern, dass manche nicht gut riechen

Einmal die Menge an Parfum oder was für eins Menschen nehmen sowas immer unterschiedlich auf

Alles was man über andere spricht, hat immer mit einen selbst zu tun. Man will es nur nicht wahrhaben!

Das ist mir jetzt neu... ich war nie der Ansicht das Männer (im allgemeinen gesprochen) Stinken.

Was das Parfüm angeht, sind es Männer wie auch Frauen die es übertreiben. Was aber (zumindest in meinem umfeld) nicht die Mehrheit ausmacht!

Wusste garnicht das es geschlechtsabhängig ist. Die haben wohl zuviele Cowboyfilme geschaut :-D