Warum sind manche Mädchen mit Jungs zusammen die sie garnicht mögen?

Oder machen sie das nur um andere Jungs eifersüchtig zu machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kindergartenbeziehungen". Es geht nur ums Angeben

In diesem Alter ist das auch umgekehrt häufig der Fall. Man hat halt noch nicht so den Plan und macht mal irgendwas. So sammelt man Erfahrungen und findet heraus, was man denn überhaupt will.

Sowas braucht Zeit! Nicht alle wissen das von Anfang an!

Legenstime
Beitragsersteller

Also machen die das nicht irgendwie um eifersüchtig zu machen?

LastDayofEden  02.06.2024, 09:00
@Legenstime

Keine Ahnung, ich kenne die doch gar nicht? Jedes Mädchen ist andres. Sicher gibt's solche, die ihre Freundinnen einfersüchtig machen wollen, weil sie schon einen Freund haben, die aber nicht. Es gibt aber auch sicher solche, die sich von einem Jungen bequatschen liessen und dann einfach mitmachten, obwohl sie sich gar nicht sicher sind. Und wiederum andere dachten, er wäre toll mit dem Jungen zusammen zu sein, aber als sie dann wirklich zusammen waren, merkten sie, dass es ihnen doch nicht so gut gefiel. 💁‍♀️

Meist stecken da opportunistische Gründe dahinter. Frauen lieben zwar Opportunistisch aber wenn ihre Hypergamie bereits sagt: "Er ist nicht die beste Option" und sie trotzdem bleibt, dann ist die Bindung er Zweckmäßiger Natur z.b. um zu bekommen was sie eigentlich will, Bestätigung für ihr Ego, jemanden eifersüchtig machen, um sich besser in eine Gruppe zu integrieren, Geld, what ever. Irgend einen Grund wird sie haben. Brennende Leidenschaft ist es aber nicht. Also hör auf die Frau auf ein Podest zu stellen, nehme mit was du aus der Bindung rausholen kannst und konzentriere dich auf andere Frauen. Sie ist in dem Fall nur eine von vielen ;)

mit 13 ja

es geht meist nur darum zu sagen, dass man einen freund, freundin hat