Warum sind manche Frauen so ungepflegt?
Heute früh ist eine junge und eigentlich attraktive Frau an mir vorbeigegangen und sie hat schon frühmorgens sehr stark nach zwiebligem Schweißgeruch gerochen.
Was ist nur mit den Damen los, duscht man sich heutzutage nicht mehr?
14 Antworten
Äh, wenn ich mit meinem Kind auf dem Kindersitz Fahrrad fahre und die Berge hoch muss bei aktuell 25 bis 28 Grad und die Sonne brennt auf mich runter, ja da schwitze ich logischerweise. Ob ich vorher geduscht habe oder nicht, spielt keine Rolle.
Mein Mann ist Handwerker und ist jeden Abend verschwitzt, wenn er aus der Werkstatt kommt, weil eine große Hitze in dem Gebäude ist, Motoren, Abgase usw. machen das nicht besser. Und 60 kg schwere Lkw-Batterien schleppt niemand, ohne zu schwitzen. Ja, der kommt verschwitzt und voll mit Öl und schwarzen Händen heim.
Duschen tun wir abends, wäre sonst sinnlos, denn verschwitzt legen wir uns nicht ins Bett.
Da hat man manchmal keine Einfluß drauf, ob man stinkt oder nicht.
Achso du stinkst nicht? Niemals? Wenn ich 8 Stunden schwitze bei mir auf der Arbeit, dann kann das vorkommen, dass ich auch mal stinke. Hammer Typ bist du 😂
Wenn es so warm ist versagt das Deo eben mal, selbst nach frisch geduscht. Ist doch im Sommer üblich, dass man schwitzt und nicht wie ein frisches Blumenmeer riecht. Wer weiss wie lange die Frau schon unterwegs war oder was sie gemacht hat. Bestimmte Kleidung kann auch vermehrt zu Schweissbildung führen. Du riechst sicher auch, gerade bei den Temperaturen und merkst es selbst nur nicht..
Es gibt manche Menschen die einfach schnell schwitzen. Jeder Körpergeruch ist such Individuell. Ich dusche auch jeden Tag und bin früh verschwitzt vom Fahrrad fahren, jedoch riech ich nicht. Kommt halt auf die Person an. Du kann es such nicht verallgemeinern das wir uns nicht mehr Duschen. Es gibt auch welche die achten da nicht so drauf.
Kann man nicht sagen. Manche Menschen legen anscheinend kaum Wert auf Hygiene
Ah ja, also legt mein Mann keinen Wert auf Hygiene, weil er verschwitzt aus der Autowerkstatt kommt und voll mit Öl ist und scharze Hände hat wegen dem Russ?
Seltsam, der duscht jeden Abend. Aber wer am Auspuff, an Motoren und am Öl rummacht, der wird nun mal schmutzig. Jeden Tag aufs Neue.
gestern war bei uns 31 Grad. Sowas kann passieren- vor allem weil das Wetter verrückt spielt und man deshalb statt ärmellos mit langen Ärmeln rausgeht.
Es ist das eine ob man schwitzt, aber muss man so stinken?