Frage an Frauen... Wie schaffen es manche ungepflegte Männer immer hübsche Frauen abzubekommen?

7 Antworten

Das ist ein häufig beobachtetes Phänomen, gepflegte Männer haben oft Frauen, die gar nichts aus sich machen.

Tolle, hübsche Frauen lieben ungepflegte Männer.

Wahrscheinlich ist eine Anziehungskraft zwischen den Beiden vorhanden, die sie zusammenkommen lässt, eine Aura, Freundlichkeit, Sympathie, Intelligenz.

Möglicherweise ändern sich die Partner noch im Laufe der Beziehung, wenn es dem anderen Partner sehr wichtig ist.

Ja, es gibt manchmal wirklich sehr ungleiche Paare.

Urtümliche Männlichkeit.

Aussehen, Geld oder Körpergröße sind für diese Männer bloß Accessoires. Nice-to-have aber weder nötig noch zentral für deren Wirkung auf Frauen.

Naja meinen Freund hab ich auch über Internet kennengelernt. Wir haben zwei Wochen geschrieben und dann hab ich mich mit ihm getroffen. Ich bin eine Frau, die eigentlich immer Verehrer hat. Bin klein und blond. Meine Freundin sagte mal, das ist a Wahnsinn, wenn man mit dir wo hin geht, schauen dich alle Männer an.

Mir hat das sogar mall früher ein Freund gesagt.

Ich war 20 Jahre lang mit meinem Ex zusammen. Corona hat uns getrennt. Also ich hatte genug von ihm. Der hat mich den ganzen Tag belagert. Ich war einkaufen und der sprach mich schon vom Balkon aus an.

Irgendwann sagte ich: Du ich mag nicht mehr! Ich hab das dann meinen Sohn erzählt und er meinte: Eh oarg, dass du es solange ausgehalten hast!

Und ich: Wie meinst du das?

Dann kam raus, dass er schon seit einem halben Jahr eine Affaire hat und alle dachten, dass die die Mutter meines Sohnes ist.

Auf jeden Fall war er in einer Beziehung und ich nicht. Es war Corona Zeit und man konnte nicht ausgehen! Ich wollte nicht warten und hab mich bei Tinder angemeldet.

Hab ein paar schräge Vögel kennengelernt aber dann einen total netten Mann in Kärnten.

Als ich ihn das erste Mal sah, ist mir das Kiefer runtergefallen! Echt jetzt. Mein Ex war der volle Frauenschwarm.

Aber der ist so ein liebenswürdiger Mensch!

Der trägt mich auf Händen! Ich war noch nie so glücklich in einer Beziehung! Dann ist er halt ein Vogel, aber er ist mein Vogel und ich lieb den!

Anonyme2696  03.09.2024, 22:41

Er hat nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt ...

Schwer zu sagen da ich den Mann in deinem Beispiel nicht kenne. Für mich ist Hygiene A und O, nicht direkt das Aussehen. Manche Sachen sind ja Genetik, und auch fehlende Zähne z.B. können ja auch andere Gründe haben als nur mangelnde Hygiene.

Wenn er aber tatsächlich unhygienisch ist, keine Ahnung wie man neben so jemandem stehen kann... rosarote Brille oder so.

Manche achten weniger auf Hygiene. Ansonsten spielt auch Character, Ausstrahlung und das Gesamtbild eine große Rolle.