Warum sind Männer so?

3 Antworten

Sie wissen, wie schmerzhaft das sein kann. Die meisten haben Angst, davon impotent oder gar unfruchtbar zu werden.

Außerdem fühlen sich Jungs oder Männern wehrlos, wenn bzw. weil sie dabei keine Kontrolle über die Situation haben.

Vielleicht weil die Eier sehr empfindlich sind?

Oder weil man an den Spruch denkt" jemanden bei den Eiern haben " was ja bedeutet dass man mit ihm machen kann was man will

Mir macht es nichts aus mir gefällt es wenn die Damen mich bei den Eiern haben und diese dann auch mal in den Griff nehmen.

Kann ich persönlich jetzt nicht so viel zu sagen, aber ich empfinde es jetzt nicht so als hätte ich keine eigene Entscheidung mehr. (M17)

schick ma Fa