Warum sind Mädchen/junge Frauen in der Schule aber auch außerhalb immer so komisch drauf?

2 Antworten

Genau so war ich auch 😂😂

Ja mit dem " Bad Boys" hat man sich einfach cooler gefühlt. Die waren einfach anziehender als die normalen. Die Bad Boys wollten halt jeder und dann hat man sich einfach geiler gefühlt wen man so einen hat den alle wollen.

Aber ist nur die Pupertät das vergeht bin jetzt net mehr so.

LG jennieeeeee 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Hey du

Also erstmal so als Info NICHT ALLE MÄDCHEN SIND SO ,VIELE JUNGS SIND AUCH SO !!!

Aber im Ernst man is doch egal lass sie doch einfach irgendwann werden die es mehr dass sie mit den falschen Personen abhängen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂