Warum sind Mädchen stärker als Jungs?

5 Antworten

Manche sind stärker als andere. Gibt bestimmt auch noch stärkere oder auch welche die schwächer sind als du

Die mögen stärker sein als du, aber definitiv nicht als fast jeden jungen auf diesen Planeten.

Liebe Grüße

Iwan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

Ich würde es eher drehen: Jungs sind grundsätzlich stärker als Mädchen. Sie besitzen viele Muskeln, sind groß und haben viel Körperkraft.

StarnyBinson  08.07.2024, 18:50

das ist bloß einer der auf Mixed Wrestling steht.

Das ist eher ein subjektiver Eindruck. Jungs haben von Haus aus eine höhere Hemmschwelle ihre ganze Kraft einzusetzen. Vor allem gegenüber Mädchen. Hat was mit der Erziehung zu tun.

Du sprichst hier deinen konkreten Fall an, den man nicht verallgemeinern kann. Statistisch gesehen trifft eher das Gegenteil zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung