Warum sind Mädchen so?

3 Antworten

Naja, wahrscheinlich war das auch gerade ihre Absicht und sie wollte dich wirklich nicht verletzen. Dass sie dir dann aber Hoffnungen macht, ist natürlich echt fies von ihr.

Aber guck mal, es kann sein, dass auch sie sich ihren Gefühlen nicht so klar war oder sich nicht entscheiden konnte oder was auch immer. Es kann einfach sein, dass der andere besser zu ihr gepasst hat.

Also entweder du steckst jetzt den Kopf in den Sand, nur weil sie einen anderen hat oder du kommst drüber hinweg und suchst dir jemanden, der es wirklich wert ist, von dir geliebt zu werden.

Und nur mal so, nicht ALLE Mädchen sind so. Also bitte formuliere deine Fragen in Zukunft etwas anders...

Sie ist einfach opportunistisch und ihre Natur wählt den, der für sie eine bessere Möglichkeit ist, sich aufzuwerten. Sie ist dabei durch ihre Gefühle gesteuert und hat keine Kontrolle.

Das ist normal

tja, das war mist und tut mir auch leid aber du solltest dir klar machen, dass DIESES mädchen so war. jeder mensch ist anders. du bist ja sicher auch nicht wie alle anderen, oder? :-)