warum sind Mädchen im Vergleich zu Jungen so abweisend?

4 Antworten

Kein Plan, wie das bei Mädchen und Jungs ist... Bei Frauen und Männern kann ich diese Einschätzung nicht bestätigen, weder früher noch heute.

Warum sind Jungen im Vergleich zu Mädchen so bedürftig und bedrängend?

Wenn einer "jede" nehmen würde, dann such ich das Weite. Ich bin nicht jede. Ich bin ich. Und so denken viele, wir sind doch nicht die beliebig austauschbare Gummipuppe

easydating  05.08.2024, 14:39

Klingt ja interessant. Was ist den "besonders" an dir?

TorDerSchatten  05.08.2024, 14:44
@easydating

nichts. Nur dass ich nicht für Jeden verfügbar bin. Und weiß, wann man den und denn korrekt benutzt.

TorDerSchatten  05.08.2024, 15:15
@easydating

Nein, da es offenkundig eine seltene Eigenschaft ist, die Verwendung von wen und wenn korrekt auszuüben.

Sorry aber das ist schon Mal ein großer Fehler, jede zu nehmen so verzweifelt kann doch niemand sein . Ehrlich gesagt ein Mädchen anzusprechen, das einem gefällt ist der richtige Weg . Wie Bitte soll man sonst eine kennen lernen? Also Brust raus, Klappe auf und ran an den Feind, aber natürlich mit Respekt, Freundlichkeit, Nett und Charmant sein ein wenig frech sein aber gekonnt ! Mädchen mögen Draufgänger und nicht Weicheier oder Muttersöhnchen , also auf geht's !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt in der Natur der Menschen bedingt

In der Evolution.

  • Während Männer ihr Sperma soviel wie möglich zustreuen bedacht sind ..
  • Sind Frauen bedacht den Stärksten und Fähigsten als potentiellen Erzeuger des Eigenen Nachwuchses herauszufiltern.

Natürlich passiert all das völlig instinktiv auch im 2024immer noch.

Eine reine Frage des Überlebens

Lg ⚘