Mögen es Jungs wenn die mädchen ihr Ausschnitt zeigen?

12 Antworten

Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will wissen was die Jungs von diese Mädchen halten

Das ist ganauso unterschiedlich. Die einen halten solche Mädchen für Schlampen die anderen für scharfe Bräute. Meist haben beide nicht Recht. :-)

Ich persönlich halt Mädchen die mit ihre Reizen spielen für dumme Gänse. Nur Mädchen die nix im Köpf haben und zu wenig Selbstbewußtsein besitzen um damit für Jungs interessant zu sein, müssen ihre Reize einsetzen um das Interesse von Jungs zu wecken. :-(

Also ich finde es keines wegs billig. Es wird erst billig wenn man es damit übertreibt. Z.b. wenn man sich dazu auch noch extrem billig anziehen muss, oder wenn die Jungs dann direkt anfangen mit ihrem Teil in der Hose zu denken, das finde ich dann billig. Aber Mädchen können ihren Ausschnitt auch zeigen ohne dabei direkt billig rüber zu kommen. Übertrieben wäre es übrigens auch wenn das Mädchen es bei jeder Gelegenheit macht, oder wenn sie direkt so tief in den Ausschnitt gucken lassen dass man schon fast alles sehen kann. Aber ich finde es nicht schlimm wenn man ab und zu mal ein bisschen Ausschnitt zeigt. Ich nehme dann auch keinen Anstoß daran oder bekomme dann eine schlechte Meinung über das Mädchen.

Jungs sehen es schon gerne. Aber was total Schwachsinn ist ein Foto mit Ausschnitt machen und den Ausschnitt dann zensieren

Am besten sind natürliche/normale Fotos. Ohne extra den Ausschnitt in den Vordergrund zu schieben. Ich persöhnlich finde es auch komisch wenn mädchen ihr Gesicht mit einer Hand oder dem Handy (die berühmten Badezimmerspiegel Fotos) das halbe Gesicht verdecken.

Lg

Die Jungs mögen es natürlich, Brüste zu sehen. Kann wohl keiner Leugnen, dass er nicht gerne Bilder von schönen Models mit schönen Brüsten anschaut. Aber wenn es privat Mädchen/ Frauen machen, nur um aufzufallen etc. find ich es eklig. Vorallem verlieben sich Jungs nicht wegen dem in ein Mädchen sondern wegen dem Charakter und dem restlichen äusseren. Wenn du Ausschnitt zeigst findest du vielleicht jemanden für eine Nacht, aber nicht mehr.