Sind Einhörner nur etwas für Mädchen oder können Jungen Einhörner auch mögen?

6 Antworten

Ausführliche Antworden wurden ohnehin schon gegeben [Theluke907] von daher möchte ich nur noch eines ergänzen.

Unicorns are awesome. Man hat sie zu mögen. :> Oh, die Jungen in deiner Nähe werden das hoffentlich auch noch verstehen... früher oder später... (;

Theluke907  09.07.2017, 02:02

Ja gut das ist jetzt Geschmackssache, es kotzt mich nur an wie schnell machen Leute, andere in eine Schublade schieben. :)

Jeder kann (fast) alles mögen. Jungs können auch rosa Glitzerstaub mögen wenn sie das möchten und Mädchen Schaufenagger. Diese nutzlose Geschlechtstrennung in Rosa und Blau etc. sollte man gar nicht erst ernst nehmen.

Ich mag auch Einhörner ansich, nur nicht diesen rosa Kram der Industrie sondern das Tier ansich als (weißes) Pferd mit Horn. Auf der Ebene werden das Tier einige mögen. Ob man es nun etwas...rüschiger mag oder nicht ist wieder eine neue Geschmackssache.

Auf Schubladendenken wirst du immer stoßen, allerdings legt man sich selbst in Kette wenn man ständig nur an die nächste Schublade denkt in die man gesteckt werden könnte.

Jeder kann theoretisch alles mögen.

Wahrscheinlich mögen in deiner näheren Umgebung auch Jungs Einhörner nur sind diese sich zu fein dafür es zuzugeben, weil unsere Gesellschaft jeder der nicht dem "typischen Bild" entspricht gleich von allen fertig gemacht wird.

Es ist schon lustig zu sehen, das hier einige gleich der Meinung sind einen Jungen der Einhörner mag gleich als Schwul zu deklarieren. Das ist übrigens wieder das Perfekte beispiel für meine Satz im Bezug auf unsere Gesellschaft.

Klar dürfen sie das. Manche zeichnungen oder kuscheltiere sind doch super niedlich ;-).

Robot Unicorn Attack!
Jetzt hab ich Bock zu zocken!