0815 Mädchen .-.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Shein?
Da findet man bspw solche Ketten/ Gürtel und Röcke etc super günstig und super schön ☺️

Die Schuhe, Hosen, Socken und Strümpfe (generell alles unter dem Bauchnabel) findest du in einem Gothic Shop.

Das Oberteil ist meistens ein Print Pulli mit einem Vintage Look.

Ansonsten schminkst du dich farbig und färbst dir entsprechend die Haare.

Falls du mal keine Ideen mehr hast, kannst du beispielsweise bei @lostboishiba auf Instagram schauen. Dieser Account postet eigentlich nur solche Styles

man kann sachen selber machen, ebay, bei bekannten freunden etc. nachfragen, vielleicht habe die selbst etwas, oder beim einkaufen gehen einfach die augen offen halten, dich damit beschäftigen, damit du weißt, WAS GENAU du willst. etc

hoffe konnte helfen :)

Was stört dich denn an 0815? Weil den E-Girl Style 1:1 nach zu stellen ist genauso so langweilig und unkreativ und du siehst weiterhin so aus wie Millionen andere Mädchen auch, falls du dich damit irgendwie abgrenzen wolltest und was individuelles machen wolltest.

Aber an günstigen Shops kann ich Shein, Zaful & Amazon empfehlen.