Warum sind Lindner (FDP) und Spahn (CDU) der Ansicht, Kamala Harris (US-Demokraten) wäre eine Gefahr für die EU?

6 Antworten

ich habe von Spahn keine besonders hohe Meinung - er hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert

aber dass die beiden einen solchen Unsinn plappern, das glaube ich nicht

So in dieser Art haben das beide nicht geäußert.

Aber wie auch immer - alles ist besser als Trump.

Wo haben die beiden das gesagt?

Laut dem was ich weiß hat Lindner gesagt, dass es mit Harris auch nicht leichter wird als mit Trump, nur aus anderen Gründen.

wilfriedtt  27.07.2024, 13:45

der Lindner und der Spahn sind unwichtig für Deutschland

Lindner ist auch Offizier der Reserve der Bundeswehr und wird in dieser Eigenschaft sicher wie ich der Ansicht sein, dass eine weitere Präsidentschaft Trumps eher ungünstig für die Sicherheit der EU gegen eine Bedrohung aus dem Osten sein dürfte.

Woher ich das weiß:Recherche

NostraPatrona
Beitragsersteller

Als deutscher Offizier wird er vermutlich auch nicht begeistert sein, von einem heißen Krieg gegen Russland, solange Deutschland noch nicht einmal über Atomwaffen verfügt.

Ploppy8888  27.07.2024, 14:03
@NostraPatrona

Eben deshalb ist die Ampel ja für die Stationierung von US Atomwaffen in Deutschland, um einen Ausgleich zu den Waffen in Kaliningrad zu erreichen. Trump wird diese Zusage als erstes wieder rückgängig machen, das ist uns allen klar, er hat sich ja schon als Putin-Freund geoutet.

Den beiden würde ich das ohne weiteres zutrauen denn die haben ja eh nicht mehr alle Löffel in der Schublade. 😤😤